Klasse statt Masse

Qualität aus Tradition

Fischzucht
Breits in der vierten Generation züchten wir, in Gochsheim Forellen. Begonnen hat alles mit dem Urgroßvater Johann Weigele, der die Forellenzucht an seinen Sohn Herrmann Weigele weitergab. Schon damals wurden die Forellen im eigenen Bruthaus gezüchtet und in den umliegenden Bächen großgezogen. Danach übernahmen meine Eltern die Fischzucht und bauten sie in den 80er Jahren zur heutigen Größe aus.
Undefined
Vor einigen Jahren übernahmen nun meine Frau Anita und ich die Forellenzucht "Im See". Nach alter Tradition und unter ökologisch ausgewogenen Bedingungen züchten wir in unserer Quellwasserfischzucht Regenbogen– und Bachforellen sowie Spiegelkarpfen. Die Fische werden naturnah und extensiv in biologisch intakten Gewässern aufgezogen.
Forellenzucht 03
Die Forellenbrut wird in unseren, von frischem Quellwasser gespeisten Teichen, über das Jahr hinweg zum Forellensetzling herangezogen. Nach dem Umsetzen und Sortieren wachsen sie dann zum Speisefisch heran. Unsere Fische finden sowohl als Besatzmaßnahmen für Angelvereine, als auch bei Endverbrauchern und der heimischen Gastronomie immer mehr Freunde. Sie werden fangfrisch, räucherfrisch, ganz oder filetiert abgegeben.

Sie erhalten bei uns fangfrisch:

Forelle frisch (küchenfertig), Forellen geräuchert (auf Wunsch filetiert), Lachsforellen (saisonal)

Verkauf täglich (außer Sonn- und Feiertag) nach telefonischer Vereinbarung.
Tel. 07258 5624

Überzeugen Sie sich selbst. Gerne vereinbaren wir einen Besuchstermin.

Für Sie da

Kraichgau-Guide Anita Ernst

Seestrasse 13
76703 Kraichtal-Gochsheim
Tel. 07258-5624
Mobil 01577 35 29 639
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns