Route 1

Streifzug durchs Land

Bei unserem Streifzug rund um Gochsheim erleben wir unsere Heimat zu jeder Jahreszeit anders. Frühling, Sommer, Herbst und auch der Winter haben jeweils ihren ganz besonderen Reiz. Duftende Blüten, singende Vögel, reifendes Obst und Düfte aller Art verzaubern uns. Letze Früchte des Jahres, buntes Herbstlaub oder Raureif auf den Gräsern lassen uns staunen.

Das Auge, das gerne wandert, kann die herrlichen Ausblicke genießen. Gemütlich spazieren wir durchs Land und erfahren so einiges Erstaunliches über Land und Leute. Falls uns die Zeit reicht schauen wir noch bei unserer Forellenzucht vorbei. Für jeden der sich einmal „entschleunigen“ oder „erden“ will ist dieser Streifzug ein Muss.

Gerne können wir einen Umtrunk mit Imbiss und verschiedenen Getränken einplanen.

Ich freue mich auf eine schöne, unterhaltsame Zeit mit Ihnen.

Start und Ende des Streifzugs ist die S-Bahn Haltestelle in Kraichtal-Gochsheim Die Strecke ist etwa 5 km lang, die Wege sind unbefestigt

Dauer (ohne Umtrunk): ca. 4 Stunden. (Ohne Pause)

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Für Unterwegs eventuell ein Getränk mitnehmen.

Preis: 8,50 € / Person

Gruppenpreis und Änderung der Gruppengröße auf Anfrage.
Preise für den Umtrunk auf Anfrage.

Für Sie da

Kraichgau-Guide Anita Ernst

Seestrasse 13
76703 Kraichtal-Gochsheim
Tel. 07258-5624
Mobil 01577 35 29 639
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns